Battlemon.de

AGB

§1 Die Nutzung des Accounts ist selbstverständlich kostenlos.


§2 Der Besitz von mehreren Accounts (oder das Einloggen) ist strengstens untersagt! Sollte es unvermeidlich sein, dass zwei Personen dauerhaft über einen Internetanschluß spielen, muss der Administrator vorher darüber informiert werden.


§3 Es wird keine Haftung für das Fehlverhalten, und dessen eventuelle Folgen, eines Spielers übernommen.


§4 Das bewusste Ausnutzen eines Fehlers/Bugs im Spiel ist verboten. Wer Bugs findet, muss diese im Forum (Wird noch erstellt) posten oder den Administrator direkt kontaktieren.


§5 Jeder Spieler ist für seinen Account selber verantwortlich. Bei Nichteinhaltung der obigen Regeln wird der jeweilige Spieler, je nach Schwere des Vergehens, ermahnt, gesperrt oder gelöscht. Kein Spieler hat dabei das Recht auf eine Verwarnung, bevor er gelöscht oder gesperrt wird.